Von 7 - 8 Uhr gibt es Fruehstueck
Um 8.15 Uhr gehts zum Unterricht (Class)
In der ersten Nacht habe ich nicht lange schlafen koennen... Bin vor dem Wecker aufgestanden und war sonst auch oefters wach im Bett gelegen.
Dienstag ist nicht viel los gewesen, ausser, dass es a) super schoenes Wetter gab, ich aber dann wieder to Class gehen musste und b) ich das erste mal Baseball spielen konnte! :D
In der Pause haben die Studenten bzw. Pitcher (kp wie man das schreibt, "Faenger") der Uni-Baseball-Mannschaft Training gehabt und ich durfte einbisschen mittrainieren! :) UND!! Die waren genauso ueberrascht, ich hab es recht gut gemeistert. Aber fuer die Profikarriere reicht es dann doch nicht hahaha
3 Mahlzeiten gibt es dann auch noch und das Essen ist noch Gewoehnungsbeduerftig... Deutsche sind halt eben verwoehnt xD
Gerade in den Pausen nutzt man die Zeit um mit den anderen Au Pairs zu schnacken, eben auch mit denen, die nicht die Sitznachbarn sind :P.
Nun , ich sollte hier mal erwaehnen, dass das Wasser hier nach Schwimmbad schmeckt (fuehr die, dich sich eingestehen, mal unfreiwillig das Poolwasser probiert zu haben xD) Also sind wir zu dem nahe gelegenem Supermarkt gelaufen.
Mit einem Au Pair habe ich mich dann so dermassen gut verstanden, dass wir dann bis morgens um 2 geredet haben, waehrend wir nebenbei im Internet gesurft und uns gegenseitig unsere Gast- und Herkunfststaedte gezeigt haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen