Zur Abwechslung bin ich heute mal normal aufgestanden, um 9! wuhuu, ist das nicht toll?
Zum Fruestueck gab es dann den Applepie von Beth, der Freundin von Doug, die sie gestern Abend noch gemacht hatte. Das war aber noch nicht alles! Na na :)
Bacon, Omlet, Kartoffelpuffer (!) mit Sourcream, die uebrigens so schmeckt wie leckererer Quark und Kaffe.
ohhhaaa was das lecker! und hier is deren Bacon, also bei uns zu Hause echt super dick und super viel Fett ahaha aber lecker! hihihi :P
Naja, also, irgendwann sind wir dann aus dem Haus und ich bin eine Runde im Block rumgefahren juhuuu! Aber ich bin voll unsicher hahah es is komisch nicht den linken Fuss und ueberhaupt das linke Bein benutzen zu duerfen... Aber nach 1-2 mal fahren ist's drin, denn eigentlich ist's viel einfacher als mit Gangschaltung! Einfach nur Gas, Bremse, Gas Bremse... Locker Flockig...
Ich habe den Strand besucht!! STRAAAAAND :D
Und sogar hier und da Sufer gesehen! Mit ihren Neoprenanzuegen. Die Typen haben alle Tatoos, egal welcher Altersklasse sie angehoeren. Ich glaube, dass ist so ein Cali-Ding.
Anna und ich wollen schon seit dem ersten Tag Joggen gehen, aber ich brauche Schuhe... Und heute am Strand sind uns so viele Weiber entgegengelaufen gekommen.. Wir wollen auch!! Aber dann nict so extrem geschminckt wie die Damen. Bitte. Zum joggen noch mal extra super auffaelliges Make up?! Seriously?!
Nach super tollen Stunden sind wir dann ab nach Hause und haben erstma wat zu Mittag gegessen. SAALAAAATT Ich hab mich so gefreut! Hab gleich 2 Portionen Salat gegessen und dann Suppe. Ich fand die garnicht so schlech tnur hat etwas mehr Salz und Pfeffer gefehlt, Anna hingegen mochte es ueberhaupt nicht...
Am end ehabe ich mir dan noch ein Stueck Applepie gegoennt, die in der Mikrowelle etwasaufgewaermt und 2 Kugeln Vanilleeis on Top gesetzt, bevor es dann weiter zur Mall ging. Oh, das war sooo lecker!
In der Mall haben wir alle "wichtigen" Shops erkundet und wissen genau was wir am Blackfriday alles kaufen wollen, nur leider wollen wir zu viel und so viel Geld haben wir net hahaha Schrecklich sowas hahaha :)
Nebenbei hab ich noch mit meiner Tinchen getextet und plaene mit Kay und Karina geschmiedet.
Mal sehen, ob wir es morgen schaffen uns zu sehen.
@ Home haben wir dann ausgehungert, den Kuehlschrank gepluendert und ein Plaeuschchen mit Doug gehalten. Ich hab mir gleich wieder ein Salat geholt und diese tolle thousand island dressing oder so, oh man is die gut! Aber ich will garnicht wissen was drn is geschweigedenn wie viel Fett und Kcal die hat!! Da is mein Salat gleich nicht mehr Gesund hehe :P How cares?!
Oh genau, in der Mall hab ich mir so ein komisches Zeug in die Haare geschmiert. 40$ fuer ein Doeschen. Es soll super toll sein und die Haare sehr gut Pflegen und sogar reparieren, aber es stink wie die pest! hahah Ich fand es jedenfalls sehr penetrant, aber was soll schon passieren dachte ich mir... Ja wie gesagt, war dann zu Hause und ich bin ihm aus dem Weg gegangen ich hoffe er hat es nicht verstanden als wuerde ich ihm aus dem Weg gehen ahahha -.-" oh bitte! Du weisst was ich meine! hahaha :)
Anna und ich haben dann noch Desperate HOusewifes gesehe, the latest episode, weil sie mag das gerne sehen udn konnte dann nicht, weil sie mit mir unterwegs war. Das hat sie natuerlich nciht gesagt, aber ich weiss es, weil ich schlau bin ahhaa, nein also sie hat gestern schon im Internet gesehen wie der Hase laeuft (hehe arischi <3) und heute meinte sie dann sowas wie, wuerdeste es dir ansehen wollen?
Dann noch 2 American Dad mit Stuwie und Hundi Brian Gastauftritt (kp wie man die beiden schreibt, sorry), bei Chips und Getraenken :)
Nach der Dusche, dem schnacken und schrieiben bin ich jetyt aber uach wieder muede und gehe ins Bett;
Jute Nacht zusammen! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen