Heute gab es erst wieder classes, also die letzten Stunden und unsere "Diploma" ,dann ging es ab nach NEW YORK CITY!!
Es ist mit der Bus Tour nach NY gesgtartet, dann mit der Faehre und anschliessend mit dem Bus again. Wuhuuu, ich war in der angeblichen Bar von How I met you Mother!! :D Es sah aber nicht 1:1 aus wie in der Serie.
Wir konnten dann immer schnell rausrennen um Fotos zu machen hahaha das war super wizig, weil alle gleichzeitig raus gelaufen sind und wir teilweise echt witzige Fotos schiessen konnten.
Naja, fuer einige ging die Tour dann mit der "top of the rock" Aussicht (Rockefeller Gebaeude) weiter.Die Geschichte muss ich ausfuehrlicher erzahlen! xP
Ich musste ganz ganz dringend auf Klo und als die Schlange, die wir bilden mussten, um hoch zu fahren sich endlich in Richting Rauminnere bewegte, bin ich so schnell ich konnte mit 3 weiteren Maedels ab zur Toilette. Die war dann auch noch am anderen Ende des Gebaeude, ganz unten.. Mehr muss ich wohl nicht zu sagen oder?
Diese Maedels sind dann nicht mit nach Oben und ich musste alleine hochlaufen, wo weit und breit meine Leute nicht zu sehen waren. Eine andere Jugendgruppe hat das Suchen nicht gerade erleichtert... Ich dachte nur scheisse...
Irgendwann waren dann die Brasilianer irgendwo in der Ferne zwischen allen anderen in der 2ten Schlange zum ersten Lift versteckt, aber das Gute, als sich die Jugendgruppe super komisch aufgeteilt hat, fragt mich nicht warum, aber die haben sich sogar teilweise nach hinten bewegt, obwohl es Vorwaerts ging... Naja, ich konnte mich dankbar dadurch zu den Brasis durchschlaengeln und hatte wieder Au Pairs in der naehe! :D wuhuu
Das hochkommen war echt Zeitaufwaendig ABER irgendwann sind wir, welch Ueberraschung endlich Oben angekommen!! ;)
NY bei Nacht sieht wirklch toll aus. Das Warten hat sich total gelohnt und die Fotos sind super geworden! Durch das staendige Fotos schiessen, haben Davi und ich gar nicht bemerkt, dass die Brasilianerinnen auf einmal verschwunden sind, aber haben die Aussicht genossen, wenn es nicht so Kalt waere, der Arme hat gezittert hahaha (aber eignetlich wurde es nur on the top recht kuehl, weil es hda windiger wurde...) dann waere es auch fuer Davi super extrem toll gewesen :P
Naja, nachdem wir nochmal ne Runde gedreht haben, haben wir auch Tim getroffen. In der Hoffnung durch ihn die anderen Maedels gleich fuer die "NY-Tour auf eigene Faust" zu treffen, wie es auch gepant war, wollten wir uns beim Lift treffen. Allerdings hat der liebe Tim nicht auf uns gewartet und Davi und ich haben dann unten keine Au Pairs gefunden! Also standen wir da alleine und Mutterseelen alleine hahaha
"Do you know where to go?"
"No."
"Do you know where to go?"
"No."
Gute Voraussetzung wa? hahaha
Aber wir hatten echt spass und haben den Weg zum meeting Point ueber puenktlich gefunden! Da wir das wussten, haben wir noch in der Umgebung gebummelt.
Da war dann ein tolles Foto, naja eher ein Plakat von einer Strasse mit mehreren hohen Gebaeuden und vielen "Aufstellern" und Werbe-Screens und Lichterloh haben sie die Strasse erleuchtet.
Square Times
Square Times?
Square Times!!
Oh man! Wir haben den Square Times vergessen! aaaaaa How could we?! Aber da wir in ca 15 minuten beim meeting Point sein mussten, konnten wir nicht mal mit dem Taxi mal eben schnell hin und wieder zurueck... -.-' Wenn man vom dem nicht finden des Kaikans und dem vergessen des Square Times absieht, war es ein echt geiler Tag in NY, danke Davi! <3 hahhaaha aaaaaaaaaaaaaa
Irgendetwas wlte ich aber noch von NY haben. Die Wasserflasche mit der Freiheitsstatue war mir nicht genug :P und direkt vor unserem Bus war ein Stand mit NY Pullis und Krimskrams und Taschen. Wofuer habe ich mich entschieden? Fuer einen Pulli! :)
Da es ein Stand war, dachte ich mir ach komm, verhandel doch! ;) hahah Oh Oh! doofe Idee! hahaha Ich frag den Mann:
Wie teuer kostet einer?
15 Bucks ($)
hmm, ok. Und wenn ich 2 kaufe, bekomme ich die dann fuer 20$?
Super sauer und total boese: also ne also na a hm eben waren 2 Maenner hier, die jeweils einen gekauft haben und ich hab beide fuer 40$ verkauft, wie teuer kostet es wo anders mindestens 29$ ich mache es dir fuer 15 nein ne also ...
ook sorry hau mich doch gleich ahha :) und uebrigens ich hab welche fuer 18$ gesehen ;) also so ganz die wahrheit hat der gute Mann nicht gesagt, aber wir wissen ja wie das Spielchen laeuft, oder?
Naja ich hab einen coolen gruenen I <3 NY Pulli fuer nur 15$ gekauft, als er dann im laufe von smalltalk herausfand, dass ich Deutsche bin, hab ich in seinen Augen sehen koennen, dass er sich dachte, mensch da haette ich bestimmt nochmehr rausbekommen koennen hahaha NOP! :P
Am ende war ich sogar noch so frei und hab 2 andere Maedels geworden, die dann auch gleich noch jeweils einen gekauft haben.
Der Tag war dann technisch gesehen vorbei :)
(Geschlafen wurde aber nicht wirklich :p)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen