Die Nacht war suuuper kurz! 2 Stunden etwas geschlafen um dann einen 27 Stunden Tag durchzustehen...
Egal um wie viel Uhr der Flug zum Gaststaat geht, alle muessen um 9 Uhr in der Frueh die Busse nehmen und zum Airport... -.-" meiner ging um 16.30 Uhr...
Die Verabschiednung meiner Au Pair Freunde war sehr kurz. Einigen konnte ich sogar nicht "Bis bald" sagen und ja bis bald, weil wir uns bald wieder sehen! :P
Aber gut, nun waren wir einmal im Bus, sind wir auch alle zum Flughafen gefahren! Rieeeesig! Wirklich unbglaublich gross . Sind sogar zu den einzelnen Check-Inn Schaltern gefahren,w as auch ganz gut war, sonst waeren wir a) aufgeschmissen und verloren gewesen und b) mindestens zu spaet zum einchecken gekommen ahaha :P
4 andere Maedels sind auch mit JetBlue, also im selben Gate gewesen wie wir, aber die haben uns, Aida und mich leider Uebersehen, nicht gefunden oder Aehnliches. Ich habe sogar noch die Sarah gesehen, wie sie ausschau gehalten hat und noch gewunken in der naechsten Sekunde, waren die Maedchen dann weg... Aida und ich standen als um ca 11 Uhr morgens alleine im Flughafen und konnten nicht einchecken, weil wir vieeeeeel zu frueh da waren...
Aida is toll und wir haben viel gequatsch tund viel gelacht, aber es war auch echt anstrengend und da wir beide wenig geschlafen ahbe, waren wir natuerlich auch sehr muede...
Am ende sassen wir beide nebeneinander im Gate dann und haben nicht geredet, wusssten aber beide, dass es nur wegen die Muedigkeitsstille war. (nenne ich einfach mal so :P)
Irgendwann habe ich sogar bei meinem Sitz ein 30 Minuten Nickerchen gemacht. Kam mir aber eher vor, wie mehrere Sekundenschlaefe ahaha das klingt komisch, aber ihr wisst was ich meine, plural of sek.schlaf ;)
Gott sei dank, kam dann endlich die Boarding Time! Kurz voher hat mir der eine, der auch mitgeflogen ist, voll Stoz auf Oceanside gemacht! Weil er so viel gutes gesagt hat und meinte es sieht genauso schoen aus, wie auf den Fotos im Internet! WOW Ich bin begeistert! Ich war da etweas zurueckhaltender, weil ich FotoShop kenne :P
Eigentlich sass ich in Reihe 12 und Aida in Reihe 15. Etwas schade fand ich es schon, weil das aeltere Paerchen super nett und echt wiztig war, aber ich konnte netterweise zu dem leeren Platz zwischen Aida und Kevin wechseln. Wieso ich den Namen des Sitznachbarn kenne? Wir haben uns ueber den 6 Stunden Flug lang unterhalten und! ich habe sogar ein Willkomensgeschenk von ihm bekommen! :) Einen Kopfhoerer. hahah ja genau einen Kopfhoerer habe ich bekommen! :) Es war halt eben die Situation und unsere Gespraeche, die dazu gefuehrt haben. Deswegen habe ich mich gefreut und empfinde es immer noch erwaehnenswert! :) Danke Kevin!
Aida hat dann die Zeit genutzt und ab und an ein Nickerchen gemacht, achja ich habs auch versucht... Wirklich was gebracht hat es nicht, aber es war ein Versuch wert! :)
Unsere Muedigkeit hat uns eher weniger besorgt, eher hat uns das Treffen mit unseren Familien Sorgen gemacht...
Als ich die Rolltreppe runter gerollt kam, sah ich schon ein bekanntes grinsendes Gesicht und als ich dann auch noch das Schild gelesen habe, war es klar! Aida hat Anna sogar vor mir gesehen! haha :)
Ich wurde total nett empfangen und konnte meine 3 Taschen abgeben. Hab mich gelich viel leichter gefuehlt hehe :P
Doug hat etwas abgenommen, das ist mir als erstes in den Sinn gekommen, als er mit dem Auto angefahren kam. 3 x darfst du raten! Ein riesen-Ding-Auto, chip aehnlich vllt ist es sogar einer haha ich bin mir unsicher...
Waren bide suer nett, ich daf alles machen was ich will, soll m ich unbedingt comfortabel fuehlen und wenne s irgendetweas gibt, dass sie machen koennen go ahead! Geb bescheid! :)
Frei habe ich auch noch bis Dienstag.
Zu Hause gabs dann einen Rundgang, einen Kakao und ein nettes Gespraech mit beiden. Dann endlich ins Bett! Wuhuu!! Der Tag war sehr lang, zwar sehr anstrengend, aber auch unterhaltsam, schoen und toll!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen