Dementsprechend war ich heute morgen sehr muede...
Das Bett ist auch ziehmlich hart und ich habe dann auch etwas verschlafen... Wollte um 6 aufstehen, es ist dann 7 geworden.
Meine Zimmergenossin ist witzigerweise gleichzeitig aufgewacht hahaha
Sie schlaeft im Bett gegenueber von mir und wir haben aus irgendeinem Grund zeitgleich die Augen geoeffnet, erschrocken und gelacht.
Es sei gesagt, dass unsere Wecker spinnen! Aber zum glueck ist alles gut gegangen.
Dann ging es zum Fruehstueck. Ach, das Gebaeude habe ich ja noch garnicht erwaehnt! Die "Molloy Hall" ist sozusagen usere Herberge. So sieht sie auch aus. Ist aber ganz nett.
Das Gebaeude, wo wir essen ist suuuuuper schoen! Im klassisch-elegantem Still gehalten. Unser "Ess-Raum" sieht aus wie ein Ballsaal, das ist er bestimmt sonst auch. Man koennte meinen, hier werde die Prinzessinen Filme gedreht :) Vorallem die weilblichen Au Pairs fanden das alle toll ("meine Clique"). Aber es gibt auch nur 2 Jungs hahah ^^'
Also heute gab es dann eben die Classes, dann den Sing-along, da haben wir jeweils mit allen Deutschen und allen Au Pairs aus der selben Nationalitaet Lieder gesungen. Nach dem Dinner hatten wir einen Safty-Securety-Workshop, very funny, der Coop war so lustig! :) Etwas verrueckt aber witzig.
Eben haben die Maedels dann den International Picnic gehabt und uns im Computer-Raum schwedische Lakritze, die unsere Haribo-Lakritze Konkurrenz machen kann! Und australische Strawberry-Cream Candies, super lecker! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen