Heute bin ich aus einem unempfindlichem Grund schon um 7.30 AUS dem Bett! Dabei war ich erswt um 2 ins Bett gegangen... Frag mich nicht wieso. I have no idea!!
Well, die Zeit hab ich dann natuerlich gut genuzt und hab mir nen Toast gemacht und dafuer den Ofen benutzt, auf eigene Faust! hahaha Aber ich habe es geschafft hehehe Mein Kaese is geschmotzen und mein Sandwitch mit Honey-what-ever-ham war suuuuper lecker! :)
Oh! Das hab ich vergessen zu erwaehnen!!:
Am ersten Tag hat mir Doug den "Zugang" ueberall hin erteilt, also acuh zum 2. Kuehlschrank in der Garage. Das ist ein riesen oschi, groesser als der in der Kuehe und der hat auch 2 "Tueren".
Da ich ne extra Wurst wegen dem Chlorwasser bekomme, hat er in diesem besagtem Fridge Wasserflaschen fuer mich und ich duerfe so oft ran wie ich mag. Als ich mir dann zum ersten mal was holen will, alleine, und verunsichert, weil ich an noch fremde Sachen ranngehe, bin ich vorsichtig beim oeffnen, aber das riesen Ding rollt mir entgegen! Ich dachte erst, es faellt auf mich! OMG! Hab ich nen Schreck bekommen!! Aber anscheinend hat das Ding Rollen und wenn man es so versucht aufzumachen wie ich, dann, ja Physik eben, rollt es nach vorne... -.-' hahaha zum Glueck hat's keiner gesehen und ich hab eine tolle erste Begegnung mit dem Fridge! ...^^'
TV mit den Serien in original Ton hab ich mir dann auch angeschaut. Voll komisch die Charakteren in englisch zu hoeren... Surprise! Surprise: Du bist in den USA
hahah
Bin ja richtig witzig heute! Was'n los hahaha :)
Naja also weiter im Program:
Nach dem ich die Faxen dicke hatte, und hey, ich, die die Filme, Serien, TV und Kino liebt hat die faxen dicke ?! Erst frueh aufstehen und dann das... Irgendwas ist heute los mit mir!
Nundenn ich habe dann die College-Broschuere dem TV Program vorgezogen und einige Classes rausgesucht.
Irgendwann is auch die Anna aus den Federn und noch einer weile haben wir dann acuh angefangen fuer unser Au Pair Meeting zu kochen. "potato-pancakes" hat Anna die genannt ich hab vergessen wie die auf deutsch heissen, das haben wir naemlich auch!
Suuuper lecker sage ich euch!
Ach uebrigens, ich hab meine kleine Gast-"tochter" kurz getroffen! Sie ist super hoeflich und total suess, is doch klar, sie ist MEIN Gastkind! hahah
Am Mittwoch is aber dann das erste offizielle "Treffen".
Bis dahin musste ich aber heute zu dem Au Pair Meeting.
Als wir uns fertig gemacht haben, ist Doug gekommen und als wir zum Auto gegangen sind ist seine Freundin gekommen. Also habe ich alle ausser Kian getroffen! Ach, stimmt: Als Mac ihre Puppenhaeser holengekommen ist, hab ich auch ihre Mama kurz gesprochen... ^^'
Ich mag die Familie, weil alle super nett sind und bis jetzt hab ich echt nix zum beschweren! Eher zum schwaermen!
Genau, beim Au Pair Meeting bei Elissa gab es so viel so leckeres Essen! Ich hab von allen einwenig genommen. Sehr lecker! Sie wohnt in einer noch schoeneren Gegend als ich und hey! Das soll schon washeissen :P hihihi
Nen also sie hat ein wirklich wundervolles Haus und eine noch viel wundervolle Familie! Das Meeting hat echt spass gemacht und die Maedels sind auch alle nett. Mit einigen haben wir schon abgemacht was zu unternehmen. Bin mal gespannt, ob das dann auch eingehalten wird xP
Ich glaube ich habe mit jedem geredet. Das ist mir erst garnicht aufgefallen... Erst als Elissa meinen "Oh its great that you are not shy" zu mir meinte. Ich dacht emir nur nanu?! Doch bin ich ahha :)
Es war ein wirklich netter Abend und ich hatte ein super leckeres Thanks giving Dinner!
(ist noch nicht wirklich, das war nur das Thema des Treffens)
Es gab Turkey, Cranberries-Souce, Mexican, German, Brazilian, Columbian, Swedisch and some more food! YUMMY! xD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen